2012-10-01
Autor Arno Prügner

24-Stundenlauf-Benefizlauf in Uhingen

24-Stundenlauf 2012 - Autor: Reinhard Arras
AST-Youngsters Dritter beim 24 Stundenlauf in Uhingen

Simon Weißenfels, hatte in der Pressekonferenz vor dem Lauf eine junge Truppe vorgestellt, die „auf Sieg laufen wolle". Leider kam es dann doch nicht so. Nach der verletzungsbedingten Absage von Florian Knoblauch musste Coach Thomas Haag die Lauftaktik ändern. Es ging jetzt darum, den dritten Platz den die Mannschaft vom Start weg innehatte, bis ins Ziel zu verteidigen. Sonntag, 16:00 Uhr war es geschafft. Unser WMF BKK-Team hatte mit 372,25 Kilometern Platz drei erreicht. Herausragend hier die Leistungen von Timo Slametschka und Heiko Thiele, die in der Statistik der gelaufenen Kilometer mit 82 und 78 Runden die Plätze 2 und 3 belegten.

Zielvorgabe deutlich überschritten

Bild: Ein starkes Team!
oben: Gaby Mechel,Ute Haag, Tanja Renz, Anja Hagmeyer, Cathrina Lein,
Michaela Baur, Birgit Büchele, Sabine Schonder Marion Mekle
unten: Barbara König, Helga Zöller, Nicole Vollmer, Kathrin Zürn, Reinhard Arras

Unser, ausschließlich mit Frauen besetztes, Aktiv3 Fitnessplus+ Team erreichte mit 309,05 km den 9. Platz. Beim 6. Anlauf wurde die, in den letzten Jahren nur knapp verfehlte 300 km Marke diesmal deutlich überschritten.

Danke!
Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Sparda-Bank Bank, dem Sparda-Team Rechberghausen und bei den vielen Helfern für die gelungene Veranstaltung bedanken. Es war für alle Mitwirkenden einmal mehr ein unvergessliches Erlebnis. Alle unsere Läuferinnen und Läufer und auch die Betreuer sind voll des Lobes über die, wie immer perfekte, Organisation. Vielen Dank auch an unsere treuen Fans, vor allem an diejenigen, die die lange Nacht durchgehalten haben.

Die Ergebnisse unserer Läuferinnen und Läufer
WMF BKK Team AST Süßen
PlatzierungNameVornameTeamRunden
2SlametschkaTimoWMF-BKK-Team82
3ThieleHeikoWMF-BKK-Team78
18TyrnaBerndWMF-BKK-Team63
24HaagAlexanderWMF-BKK-Team62
25SlametschkaDietmarWMF-BKK-Team61
33SchnarrenbergerUweWMF-BKK-Team59
2HerzogUlrikeWMF-BKK-Team56
49BrüstleStefanWMF-BKK-Team52
54ClausFelixWMF-BKK-Team51
40BrüstleKarolineWMF-BKK-Team25

Aktiv3 Fitnessplus+ Team AST Süßen
PlatzierungNameVornameTeamRunden
6SchonderSabineAKTIV³54
7ZöllerHelgaAKTIV³54
9KönigBarbaraAKTIV³53
10VollmerNicoleAKTIV³51
12ZürnKathrinAKTIV³49
13RenzTanjaAKTIV³49
14BücheleBirgitAKTIV³49
19LeinCathrinaAKTIV³47
20MekleMarionAKTIV³46
36HagmeyerAnjaAKTIV³37

Auch in anderen Teams waren Mitglieder vertreten
PlatzierungNameVornameTeamRunden
36KrauseLasseFeuerwehr-Team Jebenhausen58
31SeiserWalterTeam WLV Göppingen59
48BöhringerJochenTeam WLV Göppingen53

Zum Sparda-Team Rechberghausen