2013-06-22
Autor Simon Weißenfels

Runningman künftig Sponsoringpartner des WMF BKK-Team AST Süßen

Runningman

Bild: Runningman

Professionelle Trainingssteuerung- und betreuung im Bereich Triathlon, Laufen und Schwimmen gepaart mit zahlreichen Angeboten für alle Triathleten vom Profi bis zum Anfänger – das ist das Konzept von „Runningman- premium training camps & coaching“.

Bild: Simon Weißenfels und Stephan Vuckovic

Hinter Runningman steckt der Unternehmenschef und Silbermedaillengewinner der olympischen Spiele von 2000 Sydney Stephan Vuckovic, bis heute einer der bekanntesten deutschen Triathleten und Botschafter des Sports. Vuckovic, selbst noch aktiver Triathlon-Profi, möchte als Trainer durch individuelle Betreuung von Athleten sein Erfahrungswissen aus mehr als 20 Jahren Triathlonsport weitergeben.

Die Sponsoringpartnerschaft mit dem WMF BKK-Team AST Süßen passt daher perfekt ins Konzept beider Seiten. AST Team-Manager Simon Weißenfels:

„Professionelle Trainingsangebote für Profis, Nachwuchsathleten, Hobbyathleten und Einsteiger – das ist genau die Bandbreite die es bei uns im Verein schon seit Jahren gibt und welche auch durch unsere verschiedenen Aktivitäten beginnend bei der Triathlon-Bundesliga bis zum Nachwuchscup und bei Jedermann-Rennen symbolisiert wird. Wir sind froh, mit Stephan Vuckovic und „Runningman“ nun ein Unternehmen als Partner zu haben, welches genau diese Trainingsbetreuung für Läufer, Schwimmer und Triathleten anbietet.“

Weitere Information zu „„Runningman- premium training camps & coaching“ gibt es unter: www.premium-training-camps.de und in Facebook unter https://www.facebook.com/RunningmanPremiumTrainingcamps